dasmueschgseha.ch

Alles, was man in der Welt gesehen haben muss

Menü Schließen

Kategorie: #shop

Hast du heute schon gejodelt?

Ich bin mir sicher, du hast an die Singart „Jodeln“ gedacht. Stimmts?

Aber nein, ich rede natürlich vom App Jodel! So heisst nämlich die neue Trend Applikation der jungen Zürcherinnen und Zürcher. Hier hast du die Möglichkeit deine Gedanken, Beschwerden, Witze und Bilder zu posten.
Das coole daran? Das alles geschieht Anonym, die anderen sehen nur deinen Standort und man kann die Beiträge jeweils UP oder DOWN Voten. Je mehr Upvotes und Kommentare deine sogenannten Jodels bekommen, desto höher ist dein Karma. Und wie sagt man so schön? Karma has no limit.

Somit, fröhliches Jodeln!

 

2016-05-31 13.01.01 (1)2016-05-31 10.57.41

Es leben die Zeitschriften!

Im Print Matters! verkaufen diesen Sommer sechs Freunde in einem Pop-up-Store die schönsten und besten internationalen Zeitschriften, die in Zürich bisher praktisch nicht erhältlich waren, in einem kleinen Laden mitten auf dem Predigerplatz in Zürich.

Die genaue Lage und die Öffnungszeiten (der Shop hat auch am Sonntag geöffnet!) finden sich hier www.printmatters.ch

linke_spalte

(Bild Tagesanzeiger)

MBK Shopping Centre

Bangkok, eine Stadt bekannt für Shopping und Fake Produkte. Eines der zahlreichen Shoppingmalls ist das MBK Centre, welches Shopping und Fake gleich verbindet.

Auf sieben Stockwerke verteilt, reihen sich Stände mit Taschen, Uhren, Iphone Zubehör und vieles mehr aneinander.

Absolut sehenswert, auch wenn man nichts kaufen möchte!

Tel. (662) 620-9000

marketing@mbk-center.co.th

http://mbk-center.co.th

 

Kultige Labels aus zweiter Hand

Die Boutique Secondloop in Erlenbach bietet kultige Labels aus zweiter Hand für Frauen und Kinder an. Dazu findet man auch tolle Taschen und Accessoires, von Designern wie Louis Vuitton, Gucci und vielen mehr.

Öffnungszeiten und die neusten Kleider findet Ihr auch unter www.secondloop.ch.