dasmueschgseha.ch

Alles, was man in der Welt gesehen haben muss

Menü Schließen

Kategorie: #fashion

Traum auf zwei Rädern…

Ich habe mich letztens nach langer Zeit wieder mal am Flohmarkt Bürkliplatz umgesehen. Und wie es dann halt so ist wenn man nichts braucht und eigentlich nur schauen möchte,  man findet  garantiert etwas.

Hellblau, schnittig und gut in Schuss hat mich also das Rennvelo direkt in seinen Bann gezogen. Es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick 😀IMG_1049

Das schöne Teil wurde gekauft, Zubehör organisiert und  jetzt steht es bei mir im Schopf, ready fürs aufpimpen!

 

 

Call me Caitlyn

watch it!

Its all about bracelets…

Diesen Sommer total IN, Armbänder in grellen und vor allem knalligen Farben! Meine sind hauptsächlich aus Thailand oder von kleinen Ständen in Italien. In Zürich gibts momentan im Globus am Bellevue oder im Niederdorf eine grosse Anzahl dieser Schmuckstücke!

 

Dein neuer bester Freund

Obwohl meine Eltern schon Freitag-Taschen hatten, sind die Taschen und Rücksäcke nicht nur bei den Zürcherinnen und Zürchern immer noch hip. Offenbar gelingt es den beiden Brüdern immer wieder, praktische Wegbegleiter zu erfinden. Das neue Modell Hazzard gibt es in verschiedenen Farben online unter www.freitag.ch und natürlich im Flagship-Store in Davos.

Cara ­­– ein Supermodel mit Humor

Cara Delevigne ist nicht nur ein Supermodel, sie ist auch unwahrscheinlich witzig. Das Video hält die lustigsten Momente der coolen Frau aus England fest.

PS: Das ist Teil sieben. Für Fans gibt es also noch viel Material zum anschauen auf Youtube 😉

Kultige Labels aus zweiter Hand

Die Boutique Secondloop in Erlenbach bietet kultige Labels aus zweiter Hand für Frauen und Kinder an. Dazu findet man auch tolle Taschen und Accessoires, von Designern wie Louis Vuitton, Gucci und vielen mehr.

Öffnungszeiten und die neusten Kleider findet Ihr auch unter www.secondloop.ch.